IT Service Management

Die größten Herausforderungen im ITSM

01.06.2016 von Simon Hülsbömer
Um erfolgreich ITSM-Projekte umzusetzen, neue Services und Produktideen so einzuführen, dass die Mitarbeiter zufrieden sind, die Technik funktioniert und die Kosten nicht aus dem Ruder laufen, muss alles passen. Wie das geht, sehen Sie hier.

Es sind vor allem drei Bereiche, in denen Projekte erfolgreich sein müssen: Menschen, Technik, Finanzen. Hermann Klein vom Enterprise-Service-Management-Anbieter Efecte stellt bei COMPUTERWOCHE-TV die größten Herausforderungen im Bereich IT-Service-Management vor:

Zum Video: Die größten Herausforderungen im ITSM

Bereit, wenn Sie es sind...

Anschließend stand uns Klein noch für unser Buzzword-Verhör "Bereit, wenn Sie es sind" zur Verfügung und gab seinen Kommentar zu einigen Begriffen aus der IT- und IT-Services-Welt:

Zum Video: Die größten Herausforderungen im ITSM