Rückkehr zum Arbeitsplatz

ServiceNow erweitert und aktualisiert Safe Workplace-Apps

28.08.2020
Nach Monaten des Lockdowns und des erzwungenen Homeoffice kehren Arbeitende langsam an ihre Arbeitsplätze zurück. ServiceNow sorgt mit seinen Safe Workplace-Apps dafür, dass dies kontrolliert und sicher geschieht.

In den gerade einmal zwei Monaten seit Einführung der ServiceNow Safe Workplace-Suite haben mehr als 500 Unternehmen unsere Safe Workplace-Apps heruntergeladen. Zu ihnen gehören Uber, Coca Cola European Partners, der US-Bundesstaat North Carolina, BankUnited und AmeriGas.

Basierend auf dem Echtzeit-Feedback seiner Kunden weltweit hat ServiceNow seine Safe Workplace-Apps zur sicheren Rückkehr an den Arbeitsplatz erweitert.
Foto: seyomedo - shutterstock.com

Nun hat ServiceNow eine Reihe von Erweiterungen für die Safe Workplace-Suite veröffentlicht, basierend auf dem Echtzeit-Feedback der Kunden weltweit, die allmählich die Rückkehr ihrer Belegschaften an den Arbeitsplatz planen und angehen.

Hier eine Übersicht der aktualisierten Funktionalität der Safe Workplace-Suite:

Mithilfe des Workplace Manager-Dashboards können Facility-Manager die Zuteilung von Arbeitsplätzen und deren Wartung im Auge behalten.
Foto: ServiceNow

ServiceNow verspricht, auch bei der künftigen Entwicklung neuer Safe Workplace-Apps und -Updates den Schutz der Gesundheit und Sicherheit der Mitarbeiter an erster Stelle zu setzen und behält hierfür die wechselnde Dynamik der Pandemie im Auge. Zudem sollen mit regelmäßigen Updates der Safe Workplace-Suite weiterhin sofort einsatzbereite Workflows bereitgestellt werden, damit Anwenderfirmen die Bereitschaft von Arbeitsplätzen und Belegschaft an die jeweilige Entwicklung anpassen können.

ServiceNow war dank der Flexibilität seiner Now Platform bereits im April in der Lage, seinen Kunden kostenlose Notfall-Apps zur Bewältigung des Lockdowns zur Verfügung zu stellen. Mehr Informationen über die Fähigkeiten dieser Platform of Platforms finden Sie in diesem Artikel und natürlich auf der Website von ServiceNow.