"KI ist nur so gut ist wie die Plattform, auf der sie entwickelt wird und auf der sie läuft", sagt Jon Sigler, bei ServiceNow zuständig für die Now Platform.
Rund zwei Millionen Arbeitskräfte werden Deutschland fehlen, wenn nicht gegengesteuert wird.…
Vom Zusammenführen von Datensilos über das Aufsetzen fachbereichsübergreifender Prozesse bis hin…
Die neuen Manufacturing Commercial Operations ermöglichen durchgängige Services, vom Bestellwesen…
Berufliche Fortbildung steht in der digitalen Arbeitswelt hoch im Kurs. Mit Skills Management lässt sie sich zum Vorteil aller Beteiligten präzise steuern.
Das Versprechen von GenAI, die Produktivität zu steigern, klingt fast zu gut um wahr zu sein. Doch die Ergebnisse bei ServiceNow können sich sehen lassen.
Den großen Erfolg und das rasante Wachstum nutzt ServiceNow, um seine Präsenz in Europa mit mehr Personal und strategischen Investments zu untermauern.
Die Kombination aus Low-Code und generativer KI hat das Potenzial, den allseits beklagten an Fachkräftemangel in der Software-Entwicklung zu überwinden.
Durch die Übernahme kleinerer Anbieter innovativer Technologien erweitert ServiceNow die Funktionalität seiner Plattform und baut seine lokale Präsenz aus.
Bei einer Reihe neuer Kooperationen mit großen und kleineren ServiceNow-Implementierungspartnern steht besonders der deutsche Mittelstand im Mittelpunkt.
Deutsche Verwaltungen sind viel Autonomie bei der Gestaltung ihrer Services gewohnt. Mit Low-Code-Tools können sie ihren Gestaltungsspielraum digital nutzen.
Durch die Einführung einer integrativen Workflow-Plattform konnte HDI Kosten sparen, die Arbeit der HR erleichtern und die Employee Experience verbessern.
Je einfacher es wird, Anwendungen mithilfe von Low-Code und GenAI zu erstellen, desto wichtiger wird eine strenge Governance, um Wildwuchs zu vermeiden.
Lange Zeit haben sich Unternehmen der Finanzbranche dank ihrer soliden Infrastruktur allzu sicher gefühlt. Doch das Bewusstsein für Risiken wird stärker.
Die unsichere Wirtschaftssituation lässt die Markentreue schwinden. Zugleich erwarten Verbraucher einen Kundenservice, der technisch auf Höhe der Zeit ist.
Immer mehr Unternehmen gehen dazu über, eine umfassende Experience-Strategie für die Interaktion mit Kunden, Nutzern und Mitarbeitern zu erarbeiten.
Die Rolle von Unternehmen wie ServiceNow besteht darin, GenAI-Anwendungsfälle für ihre Kunden zu erschließen, betont Tony Colon, Senior Vice President of Customer Success bei ServiceNow.
Generative KI wälzt die Welt der Arbeit um. Daraus resultiert eine grundlegend veränderte User Experience.
Die Welle der Innovation und digitalen Transformation wird 2024 ein Allzeithoch erreichen, prognostiziert Cathy Mauzaize, President EMEA bei ServiceNow.
Durch die Integration Künstlicher Intelligenz in die DNA der Now Platform können Anwenderunternehmen von der neuen Technologie unmittelbar profitieren.
Klima- und Umweltschutz müssen von der gesamten Belegschaft getragen werden, um Früchte zu tragen. ServiceNow treibt dieses Engagement aktiv voran.
Spätestens seit dem Aufkommen der generativen KI sind produzierende Unternehmen dazu angehalten, datenorientiert zu arbeiten, um zukunftsfähig zu bleiben.
Agile Strukturen und Arbeitsweisen haben in der Software- und Produktentwicklung Wunder gewirkt. Es ist Zeit, sie im Unternehmen als Ganzes anzuwenden.
Die Herausforderungen bei der Digitalisierung der öffentlichen Verwaltung sind ebenso vielfältig wie die Möglichkeiten der Technik, diese zu überwinden.
Der Cloud Provider wird im Rahmen einer Partnerschaft das komplette ServiceNow-Angebot inklusive Hosting und Support auf einer rein deutschen Cloud anbieten.
Die KI-Funktionalität der Now Platform wächst beständig und liefert damit weitere Anreize, Künstliche Intelligenz in produktive Prozesse einzubinden.
Die Neuerungen des Washington DC Release sehen auf den ersten Blick unspektakulär aus, doch die fassbaren Benefits für die Kunden sind beträchtlich.
Unternehmen müssen sich bei der Gestaltung ihrer Services häufig zwischen Effizienz oder Qualität entscheiden. Der Einsatz von KI hebt dieses Dilemma auf.
Großprojekte wie ein SAP-Umstieg binden fast die gesamte IT ein und bremsen die digitale Transformation aus. Doch es gibt Wege, den Stillstand zu umgehen.