Mit dem Null-Prozent-Finanzierungsprogramm kann die entsprechende Lösung ohne Zinsen und Vorabkosten über eine Laufzeit von drei Jahren, inklusive Maintenance und Upgrades, gemietet werden. Nach Ablauf der Leasing-Zeit ist es laut Avaya möglich, die Lösung zu kaufen, zurückzugeben oder zu erneuern. Das Angebot ist ab sofort verfügbar.
Avaya Communication Manager ist eine IP-Kommunikationssoftware. Die Lösung kann von weniger als 100 auf bis zu 36.000 Anwender in einem einzigen System skaliert werden. Der Avaya Communication Manager unterstützt SIP, H.323 und andere Industriestandard-Kommunikationsprotokolle über unterschiedliche Netzwerke. Die Protokollunterstützung liefert zentralisierte Voicemail, Vermittlungsfunktionen und Customer Relationship Management-Funktionen über mehrere Standorte hinweg.
MultiVantage Express ist eine auf dem Avaya S8500 Media Server basierende Single-Server-Lösung, die sich in erster Linie an den Anforderungen mittelständischer Unternehmen mit bis zu 500 Nebenstellen orientiert. MultiVantage Express bietet eine Komplettlösung für die Anforderungen wachsender Unternehmen auf der Grundlage der Avaya Communication Manager-Software.
Avaya Customer Interaction Express (CIE) ist eine Contact Center-Lösung für mittelständische Unternehmen. Die Lösung integriert Voice-, E-Mail-, Fax- und SMS-Kommunikationskanäle in einer einzigen Anwendung. Durch die Verbindung mehrerer Standorte zu einem virtuellen Contact Center senkt CIE die Kosten und verbessert die Interaktion mit den Kunden.
Das Angebot ist über Avaya Business Partner und direkt bei Avaya erhältlich.