Die Foundry-Medienmarken agieren seit Jahrzehnten als Partner des IT-Managements mit einer klaren Zielsetzung: die IT-Community zu vernetzen, glaubwürdige Informationen zu liefern und Investitionsentscheidungen zu begleiten. Diese Zielsetzung leitet uns auch bei unseren vielfältigen Event-Formaten, mit denen wir die CIO- und IT-Entscheider-Community ganzjährig begleiten. Denn Sie bieten den tausenden CIOs und IT-Manager*innen, die jährlich unsere Events besuchen eine Vielfalt an Themen, Diskussionsforen und Vernetzungsplattformen wie den CIO des Jahres, die Hamburger IT-Strategietage, unsere Summits oder auch die CIO Roundtables. Das gesamte Team freut sich auf Sie, Ihre Teilnahme und den fachlichen Beitrag, den Sie damit für diese Formate leisten!
Das Siemens-Werk in Amberg gilt als Paradebeispiel für Produktautomatisierung, da dort Produkte mit Maschinen kommunizieren und sämtliche Prozesse IT-optimiert und -gesteuert sind. Um den digitalen Spirit auch den Führungskräften beizubringen, hat das Supply-Management von Siemens Workshops entwickelt, die im Franchise-Konzept im ganzen Unternehmen eingesetzt werden können.
Foto: Siemens
Zurück zum Artikel: Digitaler Wandel beginnt im Kopf: Siemens entwickelt Workshops zur digitalen Führung