Self-Service-Angebot durch Analyse
Ein integriertes Analysemodul unterstützt Busch-Jaeger dabei, das Self-Service-Angebot kontinuierlich an die Kundenwünsche anzupassen. Das Feedback der Kunden, beispielsweise die Bewertung einzelner Antworten und Informationen, nutzt das Anwenderunternehmen, um zu ermitteln, ob die Kunden das Online-Angebot als hilfreich erachten und an welchen Stellen Handlungsbedarf besteht.
"Es ist uns sehr wichtig, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Die Optimierung unseres Serviceangebots hat höchste Priorität. Die guten Erfahrungen mit der CRM-On-Demand-Lösung haben dazu geführt, dass wir bereits einen Ausbau planen", beschreibt Zivadinovic. Aktuelle Pläne sehen vor, die Mietsoftware auch für Marketing-Kampagnen einzuführen. "Die Lösung wurde von Anfang an akzeptiert und hat sehr positive Auswirkungen auf die Zufriedenheit unserer Kunden. Damit ist sie zum unverzichtbaren Marketing- und Vertriebskanal für uns geworden", sagte Zivadinovic.
- Geringe Anfangsinvestitionen
Mietbare UC-Lösungen befreien den Mittelstand von hohen Investitionskosten und minimieren Lizenzgebühren sowie den Aufwand für Planung und Aufbau des Systems. Wer seine IP-Kommunikation als Service bezieht, muss sich zudem um die Kompatibilität mit der eigenen Hardware keine Sorgen machen. - Flexibel zugeschnittene Services
Der Dienstanbieter stellt seinen Kunden die UC-Funktionen so granular wie möglich zur Verfügung. Diese können sich dann das für sie passende Paket selbst schnüren. Gezahlt wird dabei nur der genutzte Funktionsumfang. Dieser kann aber auch jederzeit erweitert werden, beispielsweise um Präsenzinformationen, Groupware, Integration der Mobiltelefone und Push-Mail. - Immer up to date
Gehostete Unified Communications bieten naht- und kostenlose Upgrademöglichkeiten zu den aktuellsten Softwareversionen und direkten Zugriff auf neu verfügbaren Technologien. - Kleinere IT-Teams im Unternehmen
Unternehmen müssen kein zusätzliches Personal für die Administration der Systeme abstellen. Der Dienstanbieter für die Verfügbarkeit von Instant Messaging und gemeinsamen Kalendern sowie von VoIP-Services rund um die Uhr verantwortlich.