The largest sample age of respondents to the survey was the 25-30 year age group (21 percent). Next was the 31-35 years age group (16.3 percent) 36-40 (15.4 percent) then 41-45 (12 percent) and then the under 25 age group (11.8 percent).
Die Foundry-Medienmarken agieren seit Jahrzehnten als Partner des IT-Managements mit einer klaren Zielsetzung: die IT-Community zu vernetzen, glaubwürdige Informationen zu liefern und Investitionsentscheidungen zu begleiten. Diese Zielsetzung leitet uns auch bei unseren vielfältigen Event-Formaten, mit denen wir die CIO- und IT-Entscheider-Community ganzjährig begleiten. Denn Sie bieten den tausenden CIOs und IT-Manager*innen, die jährlich unsere Events besuchen eine Vielfalt an Themen, Diskussionsforen und Vernetzungsplattformen wie den CIO des Jahres, die Hamburger IT-Strategietage, unsere Summits oder auch die CIO Roundtables. Das gesamte Team freut sich auf Sie, Ihre Teilnahme und den fachlichen Beitrag, den Sie damit für diese Formate leisten!
The largest sample age of respondents to the survey was the 25-30 year age group (21 percent). Next was the 31-35 years age group (16.3 percent) 36-40 (15.4 percent) then 41-45 (12 percent) and then the under 25 age group (11.8 percent).