Kompatibilitätsoptionen
Auch im Bereich Kompatibilitätsoptionen definieren Sie Kompatibilitätsaspekte für Dokumente, die mit einer älteren Word-Version beziehungsweise einem anderen Textverarbeitungsprogramm erstellt wurden, um sie so ähnlich wie möglich in der aktuellen Version von Word darzustellen. Wählen Sie das Dokument aus, auf das diese Einstellungen angewendet werden. Wählen Sie in der Liste den Namen eines bereits geöffneten Dokuments oder den Eintrag Alle neuen Dokumente aus, so dass die Einstellung auf alle Dokumente angewendet wird, die Sie erstellen.
» Unter Dokument so gestalten, als ob es erstellt wurde in wählen Sie das Textverarbeitungsprogramm aus, das zum Öffnen des Dokuments verwendet werden soll. Die Einstellungen in der Liste von Layoutoptionen ändern sich entsprechend dem ausgewählten Textverarbeitungsprogramm. Um eine eigene Konfiguration von Einstellungen anzugeben, wählen Sie die Option Benutzerdefiniert aus.
» Ein Klick auf das kleine weiße Dreieck vor Layoutoptionen listet Optionen für das Layout des Dokuments auf. Aktivieren Sie die Kontrollkästchen für die gewünschten Optionen. (ph)