Support und Lieferumfang
Neben der einjährigen Standard Gewährleistung bietet Fujitsu gegen Aufpreis weitere Service- und Support-Leistungen an. Für die Primergy-Server-Familie offeriert der Hersteller individuell angepasste Servicepacks. Die Laufzeiten können je nach Vereinbarung zwischen variieren. Auch die Reaktionszeit richtet sich nach den Bedürfnissen des Kunden und kann minimal vier Stunden betragen. Zu den Service Packs zählen Bring-In-, Vor-Ort-, Collect-&-Return-, Door-to-Door-, Send-In-Service und Gewährleistung für Ersatzteile. Allerdings sollte der Kunde vor Vertragsabschluss die umfangreichen und teils verwirrenden Serviceleistungen genau unter die Lupe nehmen und auf seine individuellen Bedürfnisse abstimmen.
Zum Lieferumfang des Fujitsu Primergy MX130 S2 gehört ein umfangreiches Softwarepaket bestehend aus zwei DVDs, genannt ServerView Suite. Es bestehend zum einen aus der Dokumentation und zum anderen aus den Software-Komponenten Installation, Management, Maintenance und Serviceability. Zusätzlich erhält der Kunde zwei Standfüße. Ein Netzkabel, eine Tastatur und eine Maus sowie ein Quick-Installation-Guide- und Quick-Start-Hardware-Guide runden die Server-Beigaben ab.